Wir suchen neue Spieler*innen!

Im Fußball bedeutet eine Notbremse ja üblicherweise, dass man den Platz verlassen muss. Nicht bei uns. Wir bleiben drauf. Denn die Jugendteams des GSV trainieren auch trotz Notbremse weiter. In Kleingruppen, mit Abstand, Hygienekonzept und Tests für die Trainer.

Und dass auch so ein Training den Mädchen und Jungs von den Bambini bis zur C-Jugend Spaß machen kann, zeigen uns die vielen positiven Reaktionen in den letzten beiden Wochen.

Wer also auf unserer neuen Anlage mal „schnuppern” möchte, ist uns nach vorheriger Absprache zur Information über die aktuellen Regeln auf und neben dem Platz gerne willkommen.

Ob nun bei den Kleinsten, unseren Bambinis (Jahrgang 2014 und jünger), unseren E-Junioren-Teams der Jahrgänge 2010 und jünger, in denen sowohl Jungs als auch Mädchen vor den Ball treten, unseren Mädchen-Teams der Altersklassen U13 und U15 oder unserer D- oder C-Junioren:

Es ist für jeden was dabei. Ob mit oder ohne Erfahrung, wir bewegen jede und jeden.

Wir freuen uns auf Euch!


Der aktuelle Trainingsplan (Stand Mai 2021)

Kontakt

Gravenberger Sportverein 1906
Langenfeld – Wiescheid e.V.

Vereinsgelände:
Elberfelderstraße 43
40764 Langenfeld

Postanschrift:
GSV Langenfeld e.V.
Postfach 5032
40750 Langenfeld

Telefon: +49 (0) 2173 24962
» kontakt@gsv-langenfeld.de