Reichlich Spenden und tolle Spiele beim Benefizturnier für die UNO-Flüchtlingshilfe.

Benefizturnier C-Jugend GSV-Langenfeld
Benefizturnier C-Jugend GSV-Langenfeld | Foto © GSV Langenfeld, Ingo Stephan

Am Sonntag begrüßte unsere C1 mit Trainer Willi dann den SC Leichlingen (mit zwei Teams), VfL Witzhelden und BV Bergisch Neukirchen zum spontan organisierten Benefizturnier zu Gunsten der Ukraine-Flüchtlingshilfe.

Was das Sportliche angeht, erwies der GSV sich als schlechter Gastgeber und gewann am Ende sein eigenes Turnier. Im Modus „Jeder gegen jeden“ sahen die zahlreichen Zuschauer insgesamt 10 spannende Spiele von jeweils 20 Minuten Länge, bei dem sich am Ende der GSV Langenfeld im letzten Spiel mit dem letzten Tor das bessere Torverhältnis und damit den Turniersieg sicherte.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab Würstchen vom Grill, Pommes, Kuchen, Waffeln und belegte Brötchen. Dank der Hilfe vieler Eltern und Freunde und der Spenden der Besucher ging somit ein guter vierstelliger Betrag an die UNO-Flüchtlingshilfe.

Dafür ganz herzlichen Dank an alle!


Benefizturnier C-Jugend GSV-Langenfeld
Foto © GSV Langenfeld, Ingo Stephan
Benefizturnier C-Jugend GSV-Langenfeld
Foto © GSV Langenfeld, Ingo Stephan

Zurück

Kontakt

Gravenberger Sportverein 1906
Langenfeld – Wiescheid e.V.

Vereinsgelände:
Elberfelderstraße 43
40764 Langenfeld

Postanschrift:
GSV Langenfeld e.V.
Postfach 5032
40750 Langenfeld

Telefon: +49 (0) 2173 24962
» kontakt@gsv-langenfeld.de