Das Brombeerstadion – schön wie lange nicht mehr.

Sattes Grün leuchtet einem vom Platz entgegen.

Die Lage unseres Stadions an sich ist ja schon einzigartig, am Fuße des Gravenbergs, direkt hinterm Romantik Hotel, mit dem Wildgehege direkt nebenan, gesäumt von Laubbäumen – da geht einem immer das Herz auf, wenn man die kleine Abfahrt der L229 nimmt und auf dem Parkplatz vor dem Tor anhält.

Jetzt allerdings wird man zusätzlich noch vom satten Grün des nigelnagelneuen Kunstrasens angestrahlt, der seit gestern für den Spielbetrieb freigegeben ist. Auch sonst hat die Rundumerneuerung (neue Pflasterung rund um den Platz, neue Tore und Tornetze, neuer Ballfangzaun etc.) dazu beigetragen, dass unser Stadion jetzt sehr gepflegt und modern daher kommt.

Vorbei sind die Zeiten von schwarzen Bällen, Schuhen und Trainingsmaterial und vor allem den Sprüchen der Gegner, die wir natürlich in Zukunft auch auf unserem neuen Platz immer herzlich willkommen heißen.

Bessere Bedingungen für guten Fußball findet man zur Zeit selten in Langenfeld und wir freuen uns auf tolle und spannende Partien.


Zurück

Kontakt

Gravenberger Sportverein 1906
Langenfeld – Wiescheid e.V.

Vereinsgelände:
Elberfelderstraße 43
40764 Langenfeld

Postanschrift:
GSV Langenfeld e.V.
Postfach 5032
40750 Langenfeld

Telefon: +49 (0) 2173 24962
» kontakt@gsv-langenfeld.de