Ganz schwaches GSV Wochenende

 

Das Positive vorweg, in einem schwachen Spiel holte unsere 1 Mannschaft immerhin einen Punkt.
Nach dem man 5 Tage vorher noch Bärenstark gegen Monheim II auftrat, überbot man sich gegen Monheim III mit Unzulänglichkeiten.

Kaum Laufbereitschaft, taktische Vorgaben wurden nicht eingehalten und das eigene Passspiel nahezu katastrophal.

Woran es lag wissen wohl nur die Spieler selbst.

Und das obwohl man sogar durch einen herrlichen Treffer von Röhrscheidt nach 7 Minuten mit 1-0 in Führung ging.
Spät und auch verdient kam der Gast aus Monheim zum verdienten Ausgleich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bei der zweiten Mannschaft das gleiche Bild.

Gegen den VFB Langenfeld versuchte man Völlig behäbig das Spiel über die Bühne zu bringen.

Auch hier sah es so aus als hätte das Team von Trainer Spatz einfach gar keine Lust auch nur irgendetwas zu investieren.

Nach 32 Minuten lag man 0-1 hinten, ehe Ebert kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen konnte. Wer nun dachte es geht jetzt mit neuem Elan aus der Pause der musste sich eines besseren belehren lassen.

Im Gegenteil der VFB 3 kam zu deutlichen Chancen und ging auch hoch verdient in der 77. Minute mit 2-1 in Führung.

Der Ausgleich durch Teck nach einem Standard drei Minute vor Schluss, war sehr schmeichelhaft!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den Vogel schoss dann aber unsere 3. Mannschaft ab.

Klar man spielte gegen eine sehr gute Mannschaft von Osmanlispor die völlig zurecht an der Tabellenspitze steht, aber mit 0-9 sollte man dennoch nicht unter gehen.

Wir hatten die letzten Wochen viel Spaß an den gezeigten Leistungen und hier geht es auch nicht um schwarz-weiß denken.

Die Leistungen der Gegner müssen auf jeden Fall respektiert werden.

Schade ist es allerdings, wenn man aufgrund von Einstellungen nicht die gewohnten Leistungen zeigt.

Jedes Team hat für sich seine eigenen Ziele, die sicherlich nicht zu hoch gesteckt sind.

Aber die werden definitiv schwer umzusetzen sein, wenn man so Lustlos auftritt.